Grafik-Arbeiten #2947
#10800-25 One Pager
0%
Historie
#1 Von Sophia Löhning vor 6 Monaten aktualisiert
- Thema wurde von 10800-25 One Pager zu #10800-25 One Pager geändert
#2 Von Sophia Löhning vor 6 Monaten aktualisiert
- Datei 2025-05-12_1514 Kontaktdaten.pdf 2025-05-12_1514 Kontaktdaten.pdf wurde hinzugefügt
#3 Von Sophia Löhning vor 6 Monaten aktualisiert
- Datei 2025-05-12_1457 AG One Pager.pdf 2025-05-12_1457 AG One Pager.pdf wurde hinzugefügt
- Tracker wurde von Projektmanagement zu Beim Kunden geändert
- Status wurde von Neu zu Feedback geändert
AG an TE übermittelt
TE schickt AG raus
#4 Von Sophia Löhning vor 5 Monaten aktualisiert
Moin Herr Weerts,
wie versprochen, sende ich Ihnen heute unsere Angebot zu.
Wir arbeiten als Agentur gerne projektbezogen langfristig mit unseren Kunden zusammen.
Das bedeutet für uns, dass jedes Projekt von uns nach tatsächlichem Aufwand kalkuliert und angeboten wird.
Folgende Angebote erhalten Sie heute:
- Gestaltung, Programmierung und Onlinestellung One-Pager: 7.860,- Euro
- Layouts und Ads inkl. Monitoring für einen Montag zzgl. Klickbudget für Social-Media-Kampagne: 3.500,- Euro
- Gestaltungsvorschläge Offline Werbung z.B. Bus, LED-Board o.ä. 2.000,- Euro
- 3 Film-Clips mit Kurzclips und Fotos für die Weiterverwendung (optional, alt. Fotografie) 14.524,- Euro
- Fotoshooting (optional, alt. zu Film, halber Tagessatz zzgl. An- und Abfahrt, Bildnachbearbeitung): 550,- Euro
Bestimmt haben Sie Fragen zu den Angeboten, rufen Sie mich gerne an, oder wir besprechen die Angebote in einem Teams-Meeting.
Ansonsten würde ich mich freuen, die spannenden Aufgaben für Sie übernehmen zu dürfen.
#5 Von Sophia Löhning vor 5 Monaten aktualisiert
Lieber Herr Eilinghoff!
Besten Dank für die Erinnerung … die damalig beschriebene Situation hat aktuell noch Bestand, jedoch warten nun alle Beteiligten mit Hochspannung auf die Ausgestaltung des angekündigten Krankenhaussondervermögens der neuen Bundesregierung.
Bei einer entsprechenden Umsetzung sollte dies den Häusern einen zusätzlichen wirtschaftlichen Spielraum verschaffen.
@Anja… mit der Bitte um Rücksprache beim kommenden Regeltermin… besten Dank.
Ich wünsche Ihnen einen harmonischen Wochenauftakt… wir bleiben in Kontakt.
Viele Grüße
Jens Eilers
Leiter Personal
Klinikum Westmünsterland GmbH
#6 Von Sophia Löhning vor 5 Monaten aktualisiert
Letztes Kommentar bitte nicht beachten, versehentlich in das falsche Ticket eingetragen
#7 Von Sabrina Janßen vor 5 Monaten aktualisiert
- Datei 2025-05-27_1058 AG One Pager.pdf 2025-05-27_1058 AG One Pager.pdf wurde hinzugefügt
AG nochmal angepasst raus
#8 Von Sabrina Janßen vor 5 Monaten aktualisiert
Guten Tag Frau Janßen,
vielen Dank für die Zusendung des Angebots. Ich habe morgen einen Termin mit unserem Geschäftsführer und würde mich danach bei Ihnen melden, sodass wir das weitere Vorgehen planen können.
Viele Grüße
Henning Weerts
Mit freundlichen Grüßen
Henning Weerts
#9 Von Sophia Löhning vor 5 Monaten aktualisiert
- Tracker wurde von Beim Kunden zu Nachfassen geändert
- Zugewiesen an wurde von Sophia Löhning zu Torsten Eilinghoff geändert
#10 Von Sophia Löhning vor 5 Monaten aktualisiert
- Datei 2025-05-28 Informationen.pdf 2025-05-28 Informationen.pdf wurde hinzugefügt
#11 Von Torsten Eilinghoff vor 5 Monaten aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Torsten Eilinghoff zu Sabrina Janßen geändert
Auftrag wurde per Mail erteilt. Bitte offieziellen Auftrag von der Einkaufsabteilung abwarten
#12 Von Sabrina Janßen vor 5 Monaten aktualisiert
Guten Morgen Herr Eilinghoff, Guten Morgen Frau Janßen,
ich habe Ihre Angebote mit Herrn Schaaf am Mittwoch besprechen können und darf Ihnen nun die positive Rückmeldung geben, dass wir das Thema "One-Pager zum AOK Qualitätsvertrag" mit Ihnen umsetzen möchten.
Ich bespreche das ganze nun einmal mit unserem Einkauf, damit wir alle notwendigen Schritte zur offiziellen Auftragsvergabe korrekt einhalten.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Henning Weerts
PR & Marketing
#13 Von Sabrina Janßen vor 5 Monaten aktualisiert
Hallo Herr Weerts,
wir würden gerne mit dem Projekt „Qualitätsvertrag AOK“ loslegen.
Können Sie mir schon sagen, wann wir den schriftlichen Auftrag erhalten, dann würde ich das interne Briefing schon einmal terminieren können.
Herzliche Grüße
Torsten Eilinghoff
#14 Von Sabrina Janßen vor 5 Monaten aktualisiert
- Datei Beauftragung One Pager.pdf Beauftragung One Pager.pdf wurde hinzugefügt
Guten Morgen Herr Eilinghoff,
entschuldigen Sie die krankheitsbedingt verspätete Rückmeldung. Ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass das Vorhaben unterschrieben wurde (siehe Anhang). Wir benötigen nun einen offiziellen Vertrag, der von beiden Parteien unterschrieben werden kann. Könnten Sie uns dahingehend einen offiziellen Agentur-Vertrag zukommen lassen für das Vorhaben? Das Thema Fotografie/Bildbearbeitung ist natürlich aufwandsbezogen zu betrachten, wie mit Ihnen bereits abgesprochen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Henning Weerts
PR & Marketing
#15 Von Sabrina Janßen vor 5 Monaten aktualisiert
- Datei 2025-06-12_1144 AB Vertrag unterzeichnet.pdf 2025-06-12_1144 AB Vertrag unterzeichnet.pdf wurde hinzugefügt
Guten Tag Herr Weerts,
vielen Dank für den uns erteilten Auftrag. Anbei finden Sie nun, wie mit Torsten Eilinghoff besprochen, unsere Auftragsbestätigung/Agentur-Vertrag zwecks Durchsicht und Unterschrift sowie Rücksendung.
Viele Grüße
Sabrina Janßen
#16 Von Nicole Clare vor 4 Monaten aktualisiert
- Tracker wurde von Nachfassen zu Grafik-Arbeiten geändert
- Status wurde von Feedback zu Neu geändert
- Zugewiesen an wurde von Sabrina Janßen zu Torsten Eilinghoff geändert
Bitte briefe uns dazu
#17 Von Sabrina Janßen vor 4 Monaten aktualisiert
- Datei Vertrag Eilinghoff AOK One Pager.pdf Vertrag Eilinghoff AOK One Pager.pdf wurde hinzugefügt
Sehr geehrte Frau Janßen,
anbei übersenden wir Ihnen den Agentur-Vertrag unterzeichnet zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel Chamieh
Leiter Einkauf
#18 Von Sabrina Janßen vor 4 Monaten aktualisiert
Hallo Herr Eilinghoff, Hallo Frau Janßen,
ich wollte mich einmal melden. Könnten wir die Tage einmal kurz telefonieren, damit ich einen "Fahrplan" für die weitere Umsetzung habe? Ich kann mich zwar an dem Angebot super lang hangeln, aber vielleicht gibt es bereits Zeiträume, was von uns und wann benötigt wird, gerade damit ich auch die Chefärztin frühzeitig informieren kann.
Vielen Dank im Voraus.
Ich wünsche später einen schönen Feierabend.
Mit freundlichen Grüßen
Henning Weerts
PR & Marketing
#19 Von Sabrina Janßen vor 4 Monaten aktualisiert
Hallo Herr Weerts,
wir sind mit unseren Vorarbeiten am Montag soweit fertig.
Ich werde Ihnen unser Vorgehen, das Rebriefing und unser Timing am Montag 7.7. zusenden.
Es hat sich noch die ein oder andere Fragen ergeben, die wir dann im Nachgang klären sollten.
Wir bereiten gerade alles soweit vor, dass wir es dann in der kommenden Woche besprechen können.
Den konkreten Layoutvorschlag in Form einer XD-Präsentation würde ich dann mit Ihnen gerne, in einem Teams-Termin in der KW 32 durchgehen. Also zwischen dem 4.8 und 8.8. Wollen wir in dem Zeitraum vielleicht schon einen Termin fixieren? Bei dem Termin möchte ja vermutlich auch Frau Prof. Dr. Grüßner teilnehmen.
Herzliche Grüße
Torsten Eilinghoff
#20 Von Katharina Lorer vor 4 Monaten aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Feedback geändert
Präsentation vorbereitet und an TE gesendet. Warte auf Feedback.
#21 Von Torsten Eilinghoff vor 3 Monaten aktualisiert
- Datei LA_Praesentation Landingpage[42].pdf LA_Praesentation Landingpage[42].pdf wurde hinzugefügt
Hallo Herr Weerts,
wie in der vergangenen Woche zugesagt, haben wir die uns zur Verfügung stehenden Informationen gewichtet und zusammengefasst.
Daraus ergibt sich für uns ein erster Vorschlag für die inhaltliche Strukturierung und den Aufbau des Onepagers (4. Struktur der Landingpage / Seite 5).
Im Folgenden haben wir bereits konkrete Vorschläge für den Inhalt erarbeitet. Bitte verstehen Sie dies zunächst nur als Initiativvorschlag von uns, der natürlich noch mit Ihnen und Frau Prof. Dr. Grüßner abgestimmt werden muss (Seite 6 bis 14).
Hierzu wäre es natürlich gut, wenn wir den Vertrag einmal erhalten könnten.
Ab den Seiten 15 der PDF sind wir auch noch einmal eingegangen auf das Thema der Gestaltung (Moodboard).
Gerne können wir unsere Präsentation und unsere Ausarbeitung gemeinsam besprechen.
Ich werde versuchen Sie hierzu morgen zu erreichen.
Herzliche Grüße
Torsten Eilinghoff
#22 Von Sabrina Janßen vor 3 Monaten aktualisiert
Guten Morgen Herr Eilinghoff,
entschuldigen Sie die kleine Verzögerung. Ich konnte nun ein erstes Gespräch mit der Geschäftsleitung über Ihr Konzept führen. Anbei nun wie besprochen einmal unser CD-Manual und unsere Logo-Dateien (als EPS). Sollten Sie andere Dateiformen benötigen, sagen Sie gerne Bescheid. Das Logo der AOK habe ich ebenfalls. Ich muss aber erst formal die Freigabe zur Weitergabe einholen.
Bzgl. des Qualitätsvertrages habe ich ebenfalls nachgehakt. Eine Zusendung des Vertrages direkt, ist nicht möglich. Ich darf Ihnen aber gerne die Inhalte weitergeben, wenn Sie mir sagen, was genau Sie aus dem Vertrag benötigen. Sollten Sie Fragen haben, ob etwas in dem Vertrag zu finden ist, kann ich dort gerne nachschauen und Ihnen das dann ggf. ebenfalls zukommen lassen.
Freigaben für die Texte/Inhalte liegen in erster Form bei Frau Prof. Dr. Grüßner (medizinisch) und bei mir (Ausdruck). Final dann bei Herrn Schaaf.
Ansprechpartner für die technische Einbindung auf der Klinik-Website ist entweder die EDV, wenn es komplizierter ist oder bin ich, wenn es nur um eine einfache Verlinkung geht. Wir hätten auf unserer Startseite auch eine "tote" Kachel, die bei Klick nur wieder auf die Startseite führt (Zentren, Kliniken & Abteilungen unter den drei Elementen, die sich durchschalten).
Ich persönlich finde das Konzept gut und schlüssig und könnte es mir so vorstellen. Von der Geschäftsleitung und Frau Prof. Dr. Grüßner habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, melden sie sich gerne zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Henning Weerts
PR & Marketing
#23 Von Sabrina Janßen vor 3 Monaten aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Torsten Eilinghoff zu Katharina Lorer geändert
Hallo Herr Eilinghoff,
anbei einmal die Rückmeldung von der Chefärztin zum Konzept. Bitte wundern Sie sich nicht, es sind auch die Stichpunkte anfangs berichtigt worden. Dies gebe ich nun einfach so wie besprochen mit ihr weiter:
• 1. Ziele der Landingpage
o 3. Teilnahme fördern
Streichung Punkt 2 "Schwangere, die derzeit ....", da wir keine Werbung direkt für die AOK machen sollten
Änderung Punkt 3 "Die Einschreibung in den Vertrag soll durch klare Schritte in der Aufklärung und einfache Sprache niederschwellig ermöglicht werden"
o 4. Gesundheitsziele unterstützen
Streichung Punkt 1 "Die Landingpage soll dazu beitragen...", da wir hier nichts medizinisch unnötiges veranstalten.
Änderung Punkt 2 "Sie unterstützt das Ziel, mehr natürliche Geburten zu ermöglichen - durch:
Intensivere persönliche Begleitung
Eine engmaschige digitale Betreuung (z.B. mit der Babybau-App) als Zusatzangebot
Geburtsplanungen (vorgeburtlich zur Förderung individueller Entscheidungen
o 5. Sichtbarkeit des Angebots erhöhen
Änderung Punkt 2 "Ziel ist eine hohe Reichweite innerhalb der Zielgruppe & der Öffentlichkeit
o 6. Image stärken & Leuchtturmprojekt präsentieren:
Änderung Punkt 2 "Ziel ist es, das Vertrauen in die Geburtshilfe des Klinikums hervorzuheben und das Angebot als innovativ & familienfreundlich zu positionieren"
• 2. Zielgruppe
o Primär
Änderung Punkt 1 "Schwangere Frauen ab 18 Jahren"
Änderung Punkt 3 "Schwangere, die bei der AOK versichert sind als Multiplikator in die Öffentlichkeit nutzen"
Hinzufügen Punkt 5 "Es soll grundsätzlich das überzeugende Angebot und die vielen Vorteile verbreitet werden"
• 4. Geplanter Content für die Landingpage
o 2. Was ist der Qualitätsvertrag
Kurze, liebevolle Erklärung, z. B.:
Änderung Punkt 5: Wissenschaftlich durch Chefärzte & vom IQTIG begleitet
o 4. So einfach geht's - In 3 Schritten zur Teilnahme (3-Schritte-Illustration)
Änderung Punkt 2 Einschreibung in den Qualitätsvertrag --> wir dürfen den Vertrag nicht öffentlich machen, das läuft dann parallel zur Geburtsanmeldung --> Also vielleicht Anmeldung zur Geburtsanmeldung
o 5. Vergleich: Mit oder ohne Qualitätsvertrag
Änderung Zeile 3: Kultursensible Begleitung: Nicht immer gewährleistet --> Fest integriert in Betreuungskonzept & aktive Mitentscheidung
Streichung Zeile 4: Vermeidung unnötiger Eingriffe --> "hier werden keine unnötigen Eingriffe durchgeführt, durch die Zeile könnte der Eindruck aber entstehen"
Änderung Zeile 5: Zusätzliche Beratung: nur medizinisch orientiert & familiär begleitet --> Individualisierte Begleitung: emotional, familiär, sozial & medizinisch
Änderung Zeile 6: Digitaler Zugang (App): Keine Begleit-App --> Babybauch-App mit persönlichen Inhalten, neusten Informationen rund um die Geburt, Neugeborenenperiode inkl. Terminerfassung
o 8. Kontakt & Terminvereinbarung
CTA-Buttons:
Termin im Klinikum buchen, Kontakt aufnehmen, Geburtsanmeldung als PDF herunterladen
• 5. Moodboard
o "Hier bitte die helleren dargestellten Farben nutzen (ohne das dunkle blau)"
Neben den Änderungen sollte ich euch zur Info noch folgende Seite mitgeben: https://www.tk.de/presse/themen/medizinische-versorgung/krankenhausversorgung/zur-sache-qualitaetsvertrag-geburtshilfe-2186312?tkcm=aaus
Des Weiteren haben wir bereits Personen für die Fotos (optional Videos). Nach meinem Urlaub könnten wir dann dazu schnellstmöglich einen Termin ausmachen, dass Sie für die Seite Bilder, Zitate und Co haben.
Das wichtigste zum Schluss. Der Aufbau (Plan) der Seite ist auch von der Chefärztin so als "sehr gelungen" kommentiert worden.
Ich habe mit der Geschäftsleitung einen Tag nach meinem Urlaub nochmal einen Termin, da würde ich das Konzept auch nochmal ansprechen, aber ich hoffe die gegebenen Rückmeldungen samt der Mail aus dem Anhang, die Ihnen vorliegt, reichen Ihnen fürs erste. Ich verabschiede mich dann in meinen Urlaub. :)
Viele Grüße
Henning Weerts
Mit freundlichen Grüßen
Henning Weerts
#24 Von Katharina Lorer vor etwa 1 Monat aktualisiert
Layout erstellt und XD-Link an TE gesendet für die Präsentation.
Präsentationstermin wurde verschoben, findet erst am Montag, den 22.09. statt.
#25 Von Sabrina Janßen vor etwa 1 Monat aktualisiert
Hallo Herr Weerts,
anbei, wie gerade besprochen, der XD-Link zu den drei Vorgestellten Layouts:
Landingpage Qualitätsvertrag Geburtshilfe Klinikum Wilhelmshaven:
https://xd.adobe.com/view/013ff510-c3c4-4f5a-a0f9-360fbf97f05e-546c/
Es fehlt noch der Footer, sowie die Unterseite für den Kontakt & die Terminvereinbarung. Beides machen wir nach ihrer Kommentierung.
Herzliche Grüße
Torsten Eilinghoff
#26 Von Torsten Eilinghoff vor etwa 1 Monat aktualisiert
- Abgabedatum wurde auf 15.10.2025 gesetzt
#27 Von Sabrina Janßen vor 12 Tagen aktualisiert
- Datei 13298-25.pdf 13298-25.pdf wurde hinzugefügt
- Status wurde von Feedback zu Abgeschlossen geändert
ber. per 30.09.
Job bei Moco/Asana angelegt