Web-Arbeiten #2941
#10794-25 Online Marketing Kampagne LinkedIn
0%
Historie
#1 Von Natalia Heinrich vor 6 Monaten aktualisiert
- Datei AN06370-25_#10794-25 Online Marketing Kampagne LinkedIN.pdf AN06370-25_#10794-25 Online Marketing Kampagne LinkedIN.pdf wurde hinzugefügt
- Tracker wurde von Angebotsphase zu Beim Kunden geändert
Sehr geehrte Frau Essing,
anliegend übersenden wir Ihnen das Angebot für die LinkedIn Kampagne.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Natalia Heinrich
#2 Von Natalia Heinrich vor 6 Monaten aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Natalia Heinrich zu Produktion Projektbenutzer geändert
#3 Von Torsten Eilinghoff vor 6 Monaten aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Produktion Projektbenutzer zu Sophia Löhning geändert
Frau Essing hat das Angebot angenommen. Bitta AB versenden und dann Sicko das Ticket zuweisen.
@SICKO: Ich habe vereinbart, das die Kampagne bei Meta solange weiterläuft, bis wir die LinkedIn-Kampagne online geschaltet haben. Bitte daran denken, dann Meta zu stoppen! Bitte nimm hierbei möglichst schon Lili und Käthe mit ins Boot, damit sie in das Thema SoMe-Ads hereinkommen. Danke!
#4 Von Sophia Löhning vor 6 Monaten aktualisiert
- Datei 2025-05-08_0903 AB.pdf 2025-05-08_0903 AB.pdf wurde hinzugefügt
- Tracker wurde von Beim Kunden zu Web-Arbeiten geändert
- Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Sophia Löhning zu Sicko Janßen geändert
AB ist raus
Kannst loslegen
#5 Von Torsten Eilinghoff vor 6 Monaten aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Sicko Janßen zu Lilija Bunin-Herdt geändert
Die Bestehende Anzeige kann so bleiben, muss ggfs. aber auf die Formate von LinkedIn angepasst werden. Vielleicht kannst du dir die benötigten Formate schon einmal ansehen und das vorbereiten?
#6 Von Lilija Bunin-Herdt vor 5 Monaten aktualisiert
Bildformatvorgaben:
Dateityp: JPG, PNG oder GIF
Dateigröße: Maximal 5 MB
Seitenverhältnis:
Querformat (Landscape): 1,91:1 (Desktop und Mobil)
Quadrat: 1:1 (Desktop und Mobil)
Hochformat (Portrait): 1:1,91 (nur Mobil)
Bildgröße:
Empfehlung: 1200 x 628 Pixel
Mindestbreite: 400 Pixel
Maximale Höhe: 7680 Pixel
Maximale Breite: 4320 Pixel
Bild für Beiträge:
Beiträge mit einem oder mehreren Bildern: 1080 x 1080 Pixel (quadratisch) oder 1920 x 1080 Pixel (Hochformat)
Ausgewähltes Artikelbild: 1200 x 644 Pixel
Artikel-Bannerbild: 600 x 322 Pixel
Videoformatvorgaben:
Auflösung: LinkedIn unterstützt Videos bis zu 4K, aber 1080p ist für die meisten Anwendungen ausreichend.
Seitenverhältnis: 16:9 (Querformat) oder 9:16 (Hochformat).
Maximale Dateigröße: 2 MB für Video-Miniaturbilder.
Video-Miniaturbild: Dateityp JPG oder PNG, Seitenverhältnis und Auflösung sollten zum Video passen.
Anzeigentextvorgaben:
Name der Anzeige (optional): Maximal 255 Zeichen
Überschrift: Maximal 70 Zeichen
Einleitungstext: Maximal 150 Zeichen
Beschreibung (LAN-spezifisch): 70 Zeichen (nur im LinkedIn Audience Network)
Überschrift des Carousel-Elements: 45 Zeichen
Einleitungstext (Carousel): 150 Zeichen empfohlen, maximal 255 Zeichen
Weitere wichtige Hinweise:
Ziel-URL: URLs müssen mit "http://" oder "https://" beginnen und können bis zu 2.000 Zeichen lang sein.
Carousel-Anzeigen: Mindestens 2 und maximal 10 Elemente, maximal 10 MB pro Element.
Document Ads: Standard-PDF-Layouten (z.B. A4, A3)
Es ist wichtig, die spezifischen Vorgaben für das gewählte Anzeigenformat zu beachten, um eine optimale Darstellung und Wirkung der Werbung zu erzielen.
#7 Von Sabrina Janßen vor 5 Monaten aktualisiert
Hallo Silke,
wir haben die Anzeige heute bei LinkedIn hochgeladen. Sie muss erst vom System bestätigt werden.
Ich melde mich dazu, sobald die Anzeige ausgespielt wird. Als Maximalbudget haben wir zunächst 450,- Euro hinterlegt mit einer Laufzeit bis zum 18.6.
Die Abrechnung erfolgt über meine Firmenkreditkarte, wir werden also 1zu1 weiterberechnen.
Eine Videoanzeige ist im Job-Ads-Bereich von LinkedIn nicht möglich, weshalb wird die vorherige Bild-Version verwendet haben.
Herzliche Grüße
Torsten Eilinghoff
#8 Von Lilija Bunin-Herdt vor 4 Monaten aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Lilija Bunin-Herdt zu Torsten Eilinghoff geändert
Wie besprochen hier das Ticket.
#9 Von Torsten Eilinghoff vor 4 Monaten aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Torsten Eilinghoff zu Sabrina Janßen geändert
Die Schaltung hat nicht funktioniert. Die Kosten für die angebotete Pakete sind zu hoch. Job ablegen.
#10 Von Sabrina Janßen vor 3 Monaten aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Abgeschlossen geändert