NACHFASSEN CO:LISTIC #1696
#09550-23 Online Marketing
0%
Beschreibung
ACHTUNG BEI ABRECHNUNG!!!!
SIEHE MAIL TE VOM 21.12.2023!!!
-------------------------------------
Historie
#1 Von Sabrina Janßen vor mehr als 2 Jahren aktualisiert
- Datei 2023-03-01_1527 AG.pdf 2023-03-01_1527 AG.pdf wurde hinzugefügt
- Zugewiesen an wurde von Sophia Löhning zu Torsten Eilinghoff geändert
Sophia hat Standard-Angebot für Erstgespräch vorbereitet
Ausdruck bei TE
#2 Von Sabrina Janßen vor mehr als 2 Jahren aktualisiert
AB erst nach Termin
Moin Torsten,
vielen Dank noch für die Zusendung der Präsentation, die wir in der letzten Woche auch unserem Vorstand zeigen konnten.
Auch die Mitglieder des Vorstands waren überzeugt davon, dass wir bzgl. des Imagefilms, der Homepage, instagram, facebook usw.
aktiv werden sollten und somit möchten wir gerne eine positive Antwort geben.
Ich habe heute mit Max telefoniert und wir werden nach der Abwicklung unserer Mitgliederversammlung in der nächsten Woche
einen Termin abstimmen zur weiteren Vorgehensweise.
Wir freuen uns schon auf viele frische Ideen und auf die Umsetzung!
Viele Grüße aus Lengerich!
Mit freundlichen Grüßen
Petra Lammers
Assistentin der Geschäftsführung
#3 Von Sophia Löhning vor mehr als 2 Jahren aktualisiert
- Datei 2023-05-26_1254 AB.pdf 2023-05-26_1254 AB.pdf wurde hinzugefügt
- Tracker wurde von Projektmanagement zu Web-Arbeiten geändert
- Zugewiesen an wurde von Torsten Eilinghoff zu Sicko Janßen geändert
AB ist raus
#4 Von Sicko Janßen vor fast 2 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Sicko Janßen zu Torsten Eilinghoff geändert
#5 Von Sabrina Janßen vor fast 2 Jahren aktualisiert
- Beschreibung aktualisiert (diff)
Geklärt. Habe mit Christian telefoniert.
Wir können das so als AB schreiben und programmieren.
Da wir zu lange für die Anzeigen gebraucht haben und das nicht optimal lief, bin ich ihm entgegengekommen, das wir die nächsten Anzeige / Anzeigen, die wir auf Basis der erstellten adaptieren oder bei Insta / FB als Ads schalten, dann kostenlos adaptieren bzw. aufbauen (natürlich + Schlatungskosten).
Torsten
#6 Von Torsten Eilinghoff vor mehr als 1 Jahr aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Torsten Eilinghoff zu Sicko Janßen geändert
Erneut ansprechen, wenn die Webseite online ist.
#7 Von Sicko Janßen vor mehr als 1 Jahr aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Sicko Janßen zu Torsten Eilinghoff geändert
Seite ist online. Kannst du was das angeht nochmal nachfassen?
#8 Von Torsten Eilinghoff vor mehr als 1 Jahr aktualisiert
- Abgabedatum wurde auf 14.06.2024 gesetzt
"Hallo Christian,
da hat mir die Autokorrektur einen Streich gespielt. Ich wollte Deinen Vornamen nicht verweiblichen – sorry!
Aber noch ein anderes Thema. Wir hatten ja im Vorfeld der Webseitenerstellung auch die Möglichkeit der Mitarbeitersuche über Online-Marketing angesprochen. Was dieses Thema angeht sind wir ja noch nicht weitergekommen und sollten uns dazu auch noch einmal austauschen.
Herzliche Grüße
Torsten Eilinghoff | Eilinghoff und Team"
#9 Von Torsten Eilinghoff vor mehr als 1 Jahr aktualisiert
- Abgabedatum wurde von 14.06.2024 zu 12.06.2024 geändert
Termin mit Christian Heskamp steht für den 12.6. in Lengerich
#10 Von Torsten Eilinghoff vor mehr als 1 Jahr aktualisiert
- Abgabedatum wurde von 12.06.2024 zu 21.06.2024 geändert
- Zugewiesen an wurde von Torsten Eilinghoff zu Sabrina Janßen geändert
Termin mit Christian Heskamp am 12.6.24 in Lengerich:
- kann sich vorstellen online-Anzeigen zu schalten für die Bewerbung der Elementar-Versicherung. Die Versicherung von Elementarschäden ist in der Region Lengerich sehr günstig und wird nach Zürs-Zonen bewertet. In Lengerich ist es fast durchgängig die Zone 1 bis 2. Das macht bei einem Haus mit dem Wert von 500.000 Euro einen Jahresbetrag für die Elementarversicherung von rund 100,- Euro.
- kann sich vorstellen SM-Ads zu schalten für den Azubi, der schon auf der Webseite steht (bzw. diese Anzeige vorzubereiten, "für dieses Jahr wird das ja nicht mehr", so seine eigene Aussage". Also bitte @sj AB für die Erstellung einer neuen SM-Anzeige.
Die provokante Frage könnte lauten: Bist Du gewappnet für Sturm, Hochwasser, Erdsenkung, Rückstau (Wasser in der Toilette oder in der Waschmaschine steigt, anstatt abzufließen)?
Außerdem sollten wir uns den Film von Max geben lassen,
1. um zu gucken, welche Motive wir für die Webseite verwenden können.
2. um den Film prägnant auf die Webseite zu stellen
3. umn Elemente für Social-Media-Reels, Storys, Posts zu machen
4. dies als Basis ggfs. für SM-Ads zu nutzen.
Am 13.8. ist letzter Drehtag.
#11 Von Sabrina Janßen vor mehr als 1 Jahr aktualisiert
- Datei 2024-06-25_1300 AG Online Marketing.pdf 2024-06-25_1300 AG Online Marketing.pdf wurde hinzugefügt
- Tracker wurde von Web-Arbeiten zu Projektmanagement geändert
- Status wurde von Neu zu Feedback geändert
- Zugewiesen an wurde von Sabrina Janßen zu Torsten Eilinghoff geändert
TE schickt AG raus, auf RM warten bzw. nachfassen
#12 Von Sabrina Janßen vor mehr als 1 Jahr aktualisiert
Hallo Christian,
wir sprachen bei meinem Besuch in Lengerich unter anderem über Social-Media-Ads sowie über die Bewerbung des Thema Elementarversicherung über den TV-Monitor bei Euch im Eingang. Die entsprechenden Angebot dazu habe ich Dir angefügt.
Im Angebot für die Social-Media-Anzeigen findest Du auch eine Position „ohne Berechnung“. Hierbei handelt es sich um die Umarbeitung der bestehenden „Hero“ Azubi-Anzeigen als Bezahl-Anzeigen, die wir über FB, Instagram, Tic-Toc oder einen vergleichbaren Kanal ausspielen wollen. Ich hatte Dir ja, nach dem erhöhten Aufwand für die Erstellung der Webseite ein Entgegenkommen versprochen.
Anbei noch die Zusammenfassung unseres Termin. Falls etwas inhaltlich falsch ist, bitte ich um Rückmeldung.
Termin mit Christian Heskamp am 12.6.24 in Lengerich:
Social-Media
- kann sich vorstellen online-Anzeigen zu schalten für die Bewerbung der Elementar-Versicherung. Die Versicherung von Elementarschäden ist in der Region Lengerich sehr günstig und wird nach Zürs-Zonen bewertet. In Lengerich ist es fast durchgängig die Zone 1 bis 2. Das macht bei einem Haus mit dem Wert von 500.000 Euro einen Jahresbetrag für die Elementarversicherung von rund 100,- Euro.
- kann sich vorstellen SM-Ads zu schalten für den Azubi, der schon auf der Webseite steht. Wir bereiten ein Angebot hierzu vor.
Die provokante Frage zur Bewerbung der Elementarversicherung könnte lauten: Bist Du gewappnet für Sturm, Hochwasser, Erdsenkung, Rückstau (Wasser in der Toilette oder in der Waschmaschine steigt, anstatt abzufließen)?
Sobald der Film von VSS / Max fertig ist:
1. welche Motive können wir für die Webseite verwenden
2. wo präsentieren wir den Film prägnant auf der Webseite
3. können wir Elemente / Sequenzen aus dem Film für Social-Media-Reels, Storys, Posts nutzen
4. können wir Elemente / Sequenzen als Basis für weitere SM-Ads zu nutzen
Video / Foto-Loop Elementarversicherung
Christian Heskamp wollte eigentlich ein Roll-Up für den Eingangsbereich zum Thema Elementarversicherung machen. Er hat dann aber überlegt, dass er eigentlich den schon vorhandenen Fernseher in den Eingangsbereich stellen kann um diesen für das Thema zu nutzen.
Wir erstellen ein Angebot für einen Foto oder Video-Loop zum Thema Elementarversicherung bzw. Elementarschäden. Dabei können wir auf Stock-Videos oder Stock-Fotos zurückgreifen. Die oben bereits genannten Stichworte können dann in die Sequenzen eingebaut werden.
Dieser „Film“ soll dann auch für die eigenen SM-Kanäle genutzt werden, ggfs. auch für SM-Ads.
Herzliche Grüße
Torsten Eilinghoff
#13 Von Sabrina Janßen vor mehr als 1 Jahr aktualisiert
- Abgabedatum wurde von 21.06.2024 zu 10.07.2024 geändert
Hallo Thorsten,
vielen Dank für das erstellte Angebot.
Ich habe es mir bereits angeschaut, würde aber gerne auch noch RS mit meinen Kollegen aus dem Vorstand halten. Ich melde mich in der nächsten Woche bei Dir.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Heskamp
Geschäftsführer
#14 Von Torsten Eilinghoff vor etwa 1 Monat aktualisiert
- Abgabedatum wurde von 10.07.2024 zu 10.10.2025 geändert
Erneut nachfassen, ob jetzt Bedarf ist.
#15 Von Sabrina Janßen vor 24 Tagen aktualisiert
- Tracker wurde von Projektmanagement zu NACHFASSEN CO:LISTIC geändert
- Status wurde von Feedback zu NACHFASSEN geändert
AB war wohl etwas verfrüht - kein konkreter Auftrag