Beim Kunden #2550
#10402-24 Neugestaltung Stellenanzeigen
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Historie
#1 Von Natalia Heinrich vor mehr als 1 Jahr aktualisiert
Von: Nicole Clare | Eilinghoff + Team <nicole.clare@eilinghoff.de>
Gesendet: Mittwoch, 17. Juli 2024 13:17
An: Sabrina Janßen | Eilinghoff + Team <sabrina.janssen@eilinghoff.de>; Natalia Heinrich | Eilinghoff + Team <Natalia.Heinrich@eilinghoff.de>
Betreff: WG: Neugestaltung Stellenanzeigen
Hi ihr beiden,
hier unsere etwas unsichere Einschätzung für die Neugestaltung der Anzeigen.
Könnt ihr bitte prüfen, ob das so passt:
- 5h Konzept inkl. Präsentations-PDF
- 6h grafische Umsetzung 2-3 Varianten
- Vorstellung der Präsentation vor Ort und Textentwicklung nach Aufwand
Viele Grüße
i.A. Nicole Clare
Von: Torsten Eilinghoff | Eilinghoff + Team <torsten@eilinghoff.de>
Datum: Montag, 15. Juli 2024 um 14:09
An: Nicole Clare | Eilinghoff + Team <nicole.clare@eilinghoff.de>, Steffi Staats-Jürgens | Eilinghoff + Team <stephanie.staats-juergens@eilinghoff.de>, Sabrina Janßen | Eilinghoff + Team <sabrina.janssen@eilinghoff.de>, Natalia Heinrich | Eilinghoff + Team <Natalia.Heinrich@eilinghoff.de>
Betreff: WG: Neugestaltung Stellenanzeigen
Hallo Sabrina, Nicole, Steffi, Natalia,
ich habe soeben mit Hanna Büter telefoniert.
Sie ist mit dem Vorgehen, wie bei unserem Beispiel „Stellenanzeigen Klinikum-Osnabrück“ einverstanden.
Wir sollen gestalterisch aber auch die üblichen Formate mit berücksichtigen, die wir bislang üblicherweise benötigt haben.
Bitte gebt Sabrina oder Natalia Eure Einschätzung des Aufwandes. Vielleicht kann Sabrina oder ihr selber einmal gucken, was wir seinerzeit in OS angeboten haben und ob wir mit dem Aufwand ausgekommen sind. Das könnte ja ein guter Anhaltspunkt sein.
Wenn die Layouts fertig sind, würde ich diese gerne persönlich in Ahaus vorstellen, um dann mit Frau Büter auch über mögliche social-media-ads Schaltungen und die Auswahl der richtigen Kommunikationskanäle zu sprechen.
Sie suchen manchmal auch nach Servicekräften für die Reinigung und schalten das momentan immer als kleine Anzeigen in der Tagespresse. Ich habe für diesen Fall z.B. Ebay Kleinanzeigen angesprochen. Fand sie gut, haben sie selber auch schon überlegt, aber noch nicht gemacht.
Soweit mein Input.
LG
Torsten
Von: Torsten Eilinghoff | Eilinghoff + Team <torsten@eilinghoff.de>
Datum: Montag, 15. Juli 2024 um 13:24
An: hanna.bueter@kwml.de <hanna.bueter@kwml.de>
Cc: Sabrina Janßen | Eilinghoff + Team <sabrina.janssen@eilinghoff.de>, Steffi Staats-Jürgens | Eilinghoff + Team <stephanie.staats-juergens@eilinghoff.de>, Nicole Clare | Eilinghoff + Team <nicole.clare@eilinghoff.de>
Betreff: WG: Neugestaltung Stellenanzeigen
Hallo Frau Büter,
leider habe ich Sie telefonisch in der vergangen Woche und heute nicht erreicht.
Als Gesprächsgrundlage sende ich Ihnen einige Beispiel der Klinikum Westmünsterland-Anzeigen zu, sowie die beispielhafte Darstellung einer Positionierung von Satellitenanzeigen nebst Referenzbeispielen unseres Kunden Klinikum Osnabrück.
Es wäre schön, wenn wir kurz miteinander sprechen könnten, in welche Richtung wir uns eine Konzeption vorstellen können. Würden Sie mich dazu bitte einmal zurückrufen? Danach können wir dann auch unsere Kostenschätzung besser planen.
Da ich ab morgen im Urlaub bin, können Sie dies auch gerne mit:
Steffi Staats-Jürgens 05971-9207-21 oder Nicole Clare 05971-9207-25 besprechen.
Danke!
Herzliche Grüße
Torsten Eilinghoff
Von: Büter, Hanna <Hanna.Bueter@kwml.de>
Gesendet: Mittwoch, 3. Juli 2024 14:43
An: Info | Eilinghoff und Team <info@eilinghoff.de>
Betreff: Neugestaltung Stellenanzeigen
Hallo liebes Eilinghoff-Team,
Gerne würden wir unsere Printanzeigen neudenken und an das moderne und cleane Bild des Klinikum Westmünsterlandes anpassen. Können Sie uns einen Vorschlag machen, welche Gestaltungsmöglichkeiten es für Printanzeigen gibt?
Mit freundlichen Grüßen
Hanna Büter
Personalreferentin
#2 Von Natalia Heinrich vor mehr als 1 Jahr aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Natalia Heinrich zu Sabrina Janßen geändert
#3 Von Sabrina Janßen vor mehr als 1 Jahr aktualisiert
- Datei 2024-07-19_0957 AG.pdf 2024-07-19_0957 AG.pdf wurde hinzugefügt
- Tracker wurde von Angebotsphase zu Beim Kunden geändert
- Status wurde von Neu zu Feedback geändert
AG ist raus, ggf nachfassen
#4 Von Sabrina Janßen vor etwa 1 Jahr aktualisiert
Nachgefasst am 29.07.24 bei Frau Büter: Entscheider hat diese Woche noch Urlaub, daher kann sie das AG erst kommende Woche vorlegen und uns eine Rückmeldung geben.
#5 Von Nicole Clare vor etwa 1 Jahr aktualisiert
- Tracker wurde von Beim Kunden zu Grafik-Arbeiten geändert
- Status wurde von Feedback zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Sabrina Janßen zu Nicole Clare geändert
#6 Von Nicole Clare vor etwa 1 Jahr aktualisiert
- Tracker wurde von Grafik-Arbeiten zu Beim Kunden geändert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Feedback geändert
#7 Von Nicole Clare vor etwa 1 Jahr aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Nicole Clare zu Torsten Eilinghoff geändert
Gibt es schon eine Rückmeldung?
#8 Von Sophia Löhning vor etwa 1 Jahr aktualisiert
Die ehemalige Personalleiterin ist in Rente gegangen, neue Ansprechpartner sind:
Herr Eilers, Jens (PL)
Frau Büter, (Mitarbeiterin in der Personalabteilung und für Recuriting zuständig)
#9 Von Torsten Eilinghoff vor 12 Monaten aktualisiert
- Abgabedatum wurde auf 07.11.2024 gesetzt
Hallo Herr Eilers,
ich möchte zurückkommen auf meinen Besuch in Ihrem Hause, verbunden mit der Frage, ob Sie meine Vorschläge und Angebote bereits intern besprechen und abstimmen konnten. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen!
Herzliche Grüße
Torsten Eilinghoff
#10 Von Torsten Eilinghoff vor 12 Monaten aktualisiert
- Abgabedatum wurde von 07.11.2024 zu 07.02.2025 geändert
Lieber Herr Eilinghoff!
Wir werden aktuell von den, öffentlich weitgehend unbeachteten, Umwälzungen im deutschen Gesundheitssystem eingeholt. Daher liegen momentan viele Vorgänge auf Eis, bis eine belastbare Wirtschaftsplanung 2025 & 2026 vorgenommen werden kann.
Ihre Präsentation sowie das damit einhergehende Angebot wurde der Geschäftsführung vorgestellt und liegt bei mir zu Wiedervorlage.
Ich werde Sie hierzu selbstverständlich weiter unterrichten.
Viele Grüße aus dem Westmünsterland
Jens Eilers
Leiter Personal
Klinikum Westmünsterland GmbH
Wüllener Straße 99a
D-48683 Ahaus
Tel.: +49 (0) 2561 / 99 - 1270
#11 Von Sabrina Janßen vor 8 Monaten aktualisiert
Lieber Herr Eilinghoff!
Vielen Dank für die Mail und die Erinnerung hinsichtlich der Teamapp… wir haben Sie nicht vergessen und Ihre Visitenkarte liegt ganz nah bei mir auf dem Schreibtisch .
Hinsichtlich der Teamapp hat sich inzwischen herausgestellt, dass wir bereits zwei Systeme im Haus betreiben, die ähnliche (nicht so spezifisch…) Funktionen abbildet. Unsere IT hat uns daher gebeten zunächst die hauseigenen Systeme zu prüfen, bevor weitere Anwendungen erworben werden.
Unser ursprüngliches Anliegen der Überarbeitung unseres Anzeigenlayouts ist nicht vom Tisch… aber aufgrund der angespannten Situation innerhalb der Krankenhauslandschaft werden aktuell sämtliche Investitionen außerhalb der Patientenversorgung sehr knapp gehalten. Ich bitte hier um Verständnis.
Wir sollten in Kontakt bleiben… für Rückfragen bzw. Anmerkungen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Ich wünsche Ihnen eine gute Restwoche.
Viele Grüße aus dem Westmünsterland
Jens Eilers
#12 Von Torsten Eilinghoff vor 5 Monaten aktualisiert
- Abgabedatum wurde von 07.02.2025 zu 02.06.2025 geändert
(Mail 16.5.25) Hallo Herr Eilers,
ich wollte mal nachfragen, ob sich an der Situation in Ihrem Hause bereits etwas geändert hat. Dann würde ich gerne mit Ihnen in der Thematik der Anzeigenlayouts weitermachen.
Zum Thema Mitarbeiterapp: wir haben die Teamapp auf ein neues Niveau gebracht und sind damit den Mitbewerbern weit voraus. Gerne würde dem Entscheidungsteam (vielleicht aus der IT?) im Juni / Juli das neue System einmal persönlich vorstellen. Meinen Sie, dass wäre möglich?
Ich freue mich, wieder von Ihnen zu hören!
#13 Von Sabrina Janßen vor 5 Monaten aktualisiert
Lieber Herr Eilinghoff!
Besten Dank für die Erinnerung … die damalig beschriebene Situation hat aktuell noch Bestand, jedoch warten nun alle Beteiligten mit Hochspannung auf die Ausgestaltung des angekündigten Krankenhaussondervermögens der neuen Bundesregierung.
Bei einer entsprechenden Umsetzung sollte dies den Häusern einen zusätzlichen wirtschaftlichen Spielraum verschaffen.
@Anja… mit der Bitte um Rücksprache beim kommenden Regeltermin… besten Dank.
Ich wünsche Ihnen einen harmonischen Wochenauftakt… wir bleiben in Kontakt.
Viele Grüße
Jens Eilers
#14 Von Torsten Eilinghoff vor etwa 1 Monat aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Torsten Eilinghoff zu Sabrina Janßen geändert
Zwischenabrechnung stellen, ggfs. sollte ich da vorher anrufen und informieren.
#15 Von Sabrina Janßen vor 26 Tagen aktualisiert
- Status wurde von Feedback zu Abgeschlossen geändert
war ein Pitch - nach Rspr. mit TE keine Rechnung für die Anzeigen